You are currently viewing DRINGEND – Weitere Helfer gesucht für den Turnerabend

DRINGEND – Weitere Helfer gesucht für den Turnerabend

Die Vorbereitungen für den Turnerabend laufen auf Hochtouren.
Der Turnerabend findet am Freitag, 4. November und am Samstag, 5. November im Gemeindesaal statt.
Es werden 3 Vorführungen stattfinden, eine am Freitagabend, je eine am Samstagnachmittag und eine am Samstagabend.
Damit alles reibungslos abläuft, sind wir auf den tatkräftigen Einsatz aus allen Turnvereinen angewiesen.
Die Rekrutierung der Helfer läuft so weit gut, aber trotzdem fehlen uns noch einige Helfer!

Wir suchen deshalb dringend aus der Männerriege noch Helfer für folgende Aufgaben:

  • Am Mittwoch 2.11.: 1 Helfer von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr für den Transport der Geräte (von den Turnhallen in den Dreiklang) und den Aufbau der Geräte hinter der Bühne im Dreiklang
  • Am Freitag 4.11.: 4 Helfer im Service im Gemeindesaal von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Am Samstag 5.11.: 3 Helfer im Service im Gemeindesaal von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Am Samstag 5.11.: 1 Helfer von 12:45 Uhr bis 17:00 Uhr zur Unterstützung des Service im Gemeindesaal (auffüllen der Getränke und entsorgen)
  • Am Sonntag 6.11.: 3 Helfer von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr zum Aufräumen im Gemeindesaal und zum Rücktransport der Geräte.

Ich wäre sehr froh, wenn wir die noch benötigten Helfer stellen könnten. Bitte meldet euch umgehend bei mir, wenn ihr Zeit habt. Besten Dank im Voraus.

Zeigen wir mit unserem Engagement, dass wir auch zur Turnfamilie in Steinhausen gehören.

Sportliche Grüsse
Ivo

Schreibe einen Kommentar